Am 17. und 18. Juni begaben sich rund 35 Master-Studierende der HMKW Berlin und Köln in Begleitung ihrer Professoren Dr. Ingo Knuth und Dr. Boris Alexander Becker auf eine virtuelle Exkursion in die Hansestadt Hamburg sowie nach Köln.
Fast schon eine Tradition: Unsere internationalen Master-Studierenden entdeckten zwei Tage lang namhafte Medien-, Technologie- und Werbeunternehmen in der Hansestadt Hamburg. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden die internationalen Studierenden aus dem Programm „M.A. International Marketing and Media Management“ im Modul „Emerging Media Markets“ auf einen Ausflug nach Hamburg eingeladen.
Unter der Leitung von Prof. Boris Becker und Dozent Michael Kaschytza besuchten über 80 Studierenden die wohl wichtigste Messe für Erlebnismarketing im deutschsprachigen Raum. In diesem Rahmen trafen die Studierenden außerdem eine Kommilitonin, die grade ihr Praktikum bei der BOE International absolviert.
Im Rahmen einer Exkursion besuchten HMKW-Studierende der Studiengänge Journalismus und Unternehmenskommunikation sowie Medien- und Eventmanagement, den Verlage Neven-DuMont in Köln.
In Begleitung ihres Professors Dr. Ingo Knuth führte es Master-Studierende der HMKW Berlin auf Exkursion in die Hansestadt Hamburg, wo sie zwei Tage lang namhafte Medien-, Technologie- und Werbeunternehmen besuchten.
Eine Gruppe von Studierenden der HMKW Berlin besuchte im Rahmen des Moduls „Digitale Ökonomie“ den HR-Tech-Slam bei Young Targets GmbH im Prenzlauer Berg.
HMKW Dozent für Veranstaltungsmanagement Michael Kaschytza lud zur Pre-Semester Exkursion auf die Prolight + Sound, die Leitmesse für innovative Bühnentechnik ein.
Am 23. und 24. Januar führte es Master-Studierende der HMKW Berlin in Begleitung ihres Professors Dr. Ingo Knuth auf Exkursion in die Hansestadt Hamburg, wo sie zwei Tage lang Medien-, Technologie- und Werbeunternehmen besuchten.