Michael Kaschytza
Lehrbeauftragter Campus Köln
B.A. Medien- und Eventmanagement
Universität zu Köln: Studium der Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften, Völkerkunde, Philosophie; Abschluss: Magister Artium
2013-heute | HMKW Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Köln: Lehrbeauftragter für Veranstaltungswirtschaft |
2015-heute | pro concept - Gesellschaft für Markenimpulse mbH: Director Business Development |
2013-heute | Macromedia Akademie Köln: Dozent |
2012-2014 | DOMSET Live-Kommunikation: Director New Business |
2005-2012 | VOK DAMS Consulting GmbH: Berater |
2004-2005 | VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing GmbH: Geschäftsleitung |
2001-2003 | K3 POOL GmbH: Geschäftsleitung |
1985-2000 | LIVING MEDIA Interact GmbH: Geschäftsleitung |
Michael Kaschytza (2014), „Sinnvolle Kommunikation” – Wie gewinnen Eventagenturen die besten Köpfe?, in: CIM Conference & Incentive Management, Nr. 3, S. 36-40.
Michael Kaschytza und Arnd Schäfer (1999): Feste Feiern – Der Einsatz von Corporate Events im Rahmen der Internen Kommunikation, in: Egbert Deekeling und Norbert Fiebig (Hrsg.): Interne Kommunikation – Erfolgsfaktor im Corporate Change, Frankfurt, S. 225-240.
Michael Kaschytza (1999): Vom Event-Marketing zum Involve-Marketing, in: Peter Stegmaier (Hrsg.): MarkenVisionen – Eine neue Sicht der Marketingkommunikation, München, S. 90 – 97.
Forum Marketing Eventagenturen (FME): Gründungsmitglied
Deutscher Journalisten-Verband (DJV)
Eva-Award