Suchbox und Filter

Ergebnisliste

2089 Ergebnisse:
1.„Wer mit Leidenschaft an die Arbeit geht, kann nur gewinnen“ Für Lena Janovics, Absolventin des B.A. Medien- und Wirtschaftspsychologie, war schon bereits während ihres Studiums klar, dass sie später einmal im Personalwesen tätig sein möchte. Denn sie liebt es… 
2.„Und jetzt erst mal Kaffee“: Eine kurze Anleitung zum produktiven Aufschieben. Wer kennt es nicht: Die Frist für die Steuererklärung rückt näher, doch plötzlich sind Erledigungen im Haushalt ganz wichtig. Eine dringende Abgabe steht bevor, aber der Cliffhanger der Netflix-Serie… 
3.„Transformation“ an der HMKW Köln: Semesterausstellung Seit Freitag sind am Kölner Campus der HMKW Hunderte studentische Arbeiten als Exponate in der Semesterausstellung Wintersemester 2017/18 zu sehen. Die Ausstellung mit dem Motto trans_form kann noch… 
4.„Toxische Beziehungen“ im Studierenden-Podcast Im Modul „Journalistische Praxis“ bei Dozentin Lena Breuer sind in diesem Semester mehrere spannende Audiobeiträge entstanden. In dem Podcast der Studentinnen Chiara und Narin geht es um „das große… 
5.„Schritt für Schritt gemeinsam durch's Netz“ - Tandem-Projektreihe für Senioren geht in die zweite Runde  Die Begriffe “Fake News”, “Fake Shops” und “Fake E-Mails” sind in den letzten Monaten immer wieder aufgetaucht und den meisten Leuten ein Begriff. Doch wie erkennt man diese Fälschungen und… 
6.„Plan TV“-Ausgabe mit sozialem Themenfokus Für die zweite Episode von „Plan TV“ im Sommersemester 2022 haben sich Journalismus-Studierende mit gesellschaftlichen Themen auseinandergesetzt. Das Video kann nun online abgerufen werden. 
7.„Plan TV“ aus der Seilbahn Für eine weitere Episode „Plan TV“ in diesem Semester haben sich die Journalismus-Studierenden etwas Besonderes überlegt: Passend zum thematischen Schwerpunkt „Sommer“ wurde die Sendung bei… 
8.„Orte ohne Worte“ im Berliner Brunnenviertel Am Freitag, den 13. Juli, fand die Abschlusspräsentation des Design-Projekts „Orte ohne Worte“ statt. Bei einem Rundgang durch die Nachbarschaft der HMKW Berlin präsentierten fünf Studierenden-Teams… 
9.„Orte ohne Worte“ Die Studierenden des B.A. Grafikdesign und Visuelle Kommunikation beschäftigten sich im Rahmen des Moduls "Grafik in Raum und Umgebung" bei Prof. Dr. Jan-Henning Raff mit dem Brunnenviertel rund um… 
10.„NaturKunst“ in der Hundert Galerie Am Freitag ist die zweite Ausstellung in der Hundert Galerie der HMKW Köln eröffnet worden: Noch bis Anfang 2018 sind dort Landart-Motive zu sehen. 
Ergebnisse 1 bis 10 von 2089