Suchbox und Filter

Ergebnisliste

2056 Ergebnisse:
81.WASSER STATT WEIN - Interview Media University– Journalistik – Professor Dr. Sebastian Köhler ist seit Anfang 2012 ehrenamtliches Mitglied der Jury beim Bundeswettbewerb „Alkoholprävention“ und hier im Interview 
82.Waschechte Pressearbeit Nach einer erfolgreichen Bewerbungsphase entschied sich die 21-jährige Julia Bensch, Studentin im B.A. Journalismus und Unternehmenskommunikation an der Media University Köln, für die PR-Agentur… 
83.Was macht eigentlich ein Consumer Communication Specialist? Lisa Girard von TikTok zu Gast an der Media University Berlin Das Videoportal und soziale Netzwerk TikTok boomt, besonders bei der jungen Zielgruppe zwischen 16 und 25 Jahren. In dieser Woche war Lisa Girard, Consumer Communication Specialist von TikTok, in der… 
84.Warum so panisch? Ein illustriertes Buch über Panikattacken Max Bartrams Bachelorprojekt beschäftigt sich mit dem sensiblen Thema Panikattacken. Angststörungen sind weit verbreitet, und es ist von erheblicher Relevanz, sich mit diesem Thema… 
85.Warum es auch gut sein könnte, hedonistischer zu konsumieren, wenn wir gestresst sind Wie kommt es, obwohl wir sonst so selbstdiszipliniert und vernünftig sind, dass wir unter Stress vermehrt snacken, shoppen, Serien schauen oder Social Media konsumieren? Anna Balleyer,… 
86.Wandlungsfähige Eventbranche Zwei ehemalige Medien- und Eventmanagement-Studierende der Media University sind Mitbegründer des Sonnenbrand Festivals, das seit vergangenem Jahr Pandemie-bedingt pausiert. Was die beiden zu ihrer… 
87.VR-Projekt der Media University Köln nominiert Ein Virtual-Reality-Projekt des Fachbereichs Design der Media University Köln wurde für den Award des Deutschen Instituts für Virtual Reality (DIVR) nominiert. Die Preisverleihung findet am 23. Mai… 
88.Vorträge  Trends for Generation Z & A roadtrip to Innovation Die Media University verstärkt die internationale Zusammenarbeit. In der kommenden Woche besuchen uns Studierende der "Hogeschool van… 
89.Vortrag „Identity Matching“ auf der internationalen s2b conference Zurich 2014 Wie können Forschungsergebnisse mit der Anwendungspraxis verbunden werden? Diesem Thema widmet sich seit 13 Jahren die renommierte internationale science2business marketing conference. 
90.Vortrag zum Thema „Media and/or Democracy?“ Prof. Sebastian Köhler hält auf internationaler Konferenz einen Vortrag zum Thema „Media and/or Democracy?“ 
Ergebnisse 81 bis 90 von 2056