Suchbox und Filter

Ergebnisliste

2056 Ergebnisse:
51.Wintersemester startet mit Immatrikulationsfeier an der Media University Das Wintersemester 2023 hat begonnen und auch die neuen Bachelor- und Master-Studierenden wurden bereits herzlich in Empfang genommen. Bei den Immatrikulationsfeiern an unseren Standorten in Berlin,… 
52.Wimmelbücher Viele kennen sie aus ihrer Kindheit: die beliebten Wimmelbücher, die aufgrund ihres großen Detailreichtums nur so vor Figuren und Objekten wimmeln. Kölner Grafikdesign-Studierende haben ihre eigenen… 
53.Wilfried Zoungrana  Lehrende Fachbereich Wirtschaft Lehrveranstaltungen (Auswahl) Data Analytics Social Media Business Intelligence und Data Science Arbeits- und Forschungsschwerpunkte Business… 
54.Wie Social Media die Tourismusbranche aufmischt Social-Media-Koordinator Tom Noeding von DER Touristik gab Studierenden der Media University Frankfurt in seinem Gastvortrag Einblicke in die Social-Media-Arbeit der Tourismusbranche. 
55.Wie sich Storytelling auf Markenimage und -bekanntheit auswirkt Media University-Studentin Franziska Küppers hat sich in ihrer Bachelorarbeit einer für Marketing und Unternehmenskommunikation besonders relevanten medienpsychologischen Fragestellung gewidmet – wie… 
56.Wie Mediennutzung für Werbetreibende analysiert wird Mediaanalyse und -planung ist das Kerngeschäft der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (AGMA) in Frankfurt. Media University-Studierende verschiedener Bachelor-Disziplinen erhielten vor Ort einen… 
57.Wie lässt sich Lokaljournalismus finanzieren? Prof. Dr. Matthias Kurp hat bei einer von der Zeit-Stiftung und der Schoepflin Stiftung unterstützten Tagung einen Impulsvortrag über alternative Finanzierungsformen für Lokaljournalismus gehalten. 
58.Wie erfolgreiches Fashionblogging geht Media University-Studentin Ann-Katrin Schmitz hat an der Media University Journalismus und Unternehmenskommunikation studiert. An der Media University Frankfurt berichtete sie nun von dem Aufbau… 
59.Wie ein Auslandskorrespondent arbeitet Auf Einladung von Kölner Media University-Studierenden reiste WDR-Hörfunkjournalist Ralph Sina extra aus Brüssel an, um über seine Arbeit als Auslandskorrespondent zu berichten. 
60.Wie die Werbewährung für Deutschland entsteht In einem anschaulichen Gastvortrag von agma und MMC erfuhren Media University-Studierende unter anderem, wie Befragungen und Datenauswertungen innerhalb der Media-Analyse konkret umgesetzt werden,… 
Ergebnisse 51 bis 60 von 2056