Suchbox und Filter

Ergebnisliste

2082 Ergebnisse:
41.HMKW auf dem Treffpunkt der Eventindustrie Zu Beginn des neuen Jahres besuchten zahlreiche Studierende des Studiengangs B.A. Marketing- und Eventmanagement der HMKW unter der Leitung von Prof. Boris A. Becker und Eventmanagement-Dozent… 
42.Kommende Open Days Das Team der HMKW-Studienberatung freut sich, Studieninteressierte im Januar vor Ort am Campus zu begrüßen und über das HMKW-Studium im Bachelor-, Dual- und Master-Bereich zu… 
43.M.A. Public Relations und Digitales Marketing  „Mir ist während des Praktikums klar geworden, dass ich auf jeden Fall in einem großen internationalen Unternehmen arbeiten möchte. Es macht mir sehr viel Spaß, mit Kollegen aus anderen Ländern… 
44.M.A. Internationales Marketing und Medienmanagement  „Wenn ich an mein Studium an der HMKW denke, fallen mir als Erstes die exzellenten Professoren ein, die einen an die eigenen Grenzen bringen, damit man später im Berufsleben fähig ist, "out of the… 
45.M.Sc. Wirtschaftspsychologie  Wirtschaftspsychologie im CHE Hochschulranking 2020/21 und 2023/24: Gleich in mehreren Kategorien zählt das Fach an der HMKW Berlin zur Spitzengruppe aller bewerteten Hochschulen. Vor allem der… 
46.B.A. Journalismus und Unternehmenskommunikation  ⚡ staatlich anerkannt ⚡ praxisorientiert ⚡ modernes und kreatives Lernen ⚡ NC-frei: hochschuleigenes Auswahlverfahren Der Studiengang im Detail: Alle Infos als PDF-Download ≫Alle… 
47.B.A. Grafikdesign und Visuelle Kommunikation  ⚡ staatlich anerkannt ⚡ praxisorientiert ⚡ modernes und kreatives Lernen ⚡ NC-frei: hochschuleigenes Auswahlverfahren Abschlussarbeiten & Projekte: Kreativität³ bei den Designshows in… 
48.B.A. Medien- und Eventmanagement B.A. Medien- und Eventmanagement Die Medienbranche und die Veranstaltungsindustrie befinden sich in einem stetigen Wandel. Digitale Medien- und Eventformate sowie Technologien entwickeln sich… 
49.M.A. Kommunikationsdesign und Kreative Strategien  ⚡ staatlich anerkannt ⚡ praxisorientiert ⚡ modernes und kreatives Lernen ⚡ NC-frei: hochschuleigenes Auswahlverfahren Der Studiengang im Detail: Alle Infos als PDF-Download Der… 
50.B.Sc. Medien- und Wirtschaftspsychologie B.Sc. Medien- und Wirtschaftspsychologie Der Bedarf an akademisch ausgebildeten Wirtschaftspsycholog:innen nimmt stetig zu. In Kombination mit dem Studienschwerpunkt der Medienpsychologie… 
Ergebnisse 41 bis 50 von 2082