Systemisches Coaching: Freie Plätze für Ausbildungsstart

Am Wochenende des 23./24. März beginnt die rund 12-monatige Ausbildung zum Systemischen Coach an der HMKW Berlin. Eine Anmeldung ist aktuell noch möglich.

Foto: Nik MacMillan auf Unsplash

In Kooperation mit einem Ausbildungspartner bietet die HMKW zum wiederholten Mal den Zertifikatskurs „Systemisches Coaching“ an. Dr. Ronald Franke von Dr. Franke Coaching vermittelt Fachwissen und Methodenkompetenz zur Gestaltung eines erfolgreichen Coachingprozesses und zum effektiven Einsatz von Coachingtools. Die Inhalte werden an insgesamt neun Wochenenden, verteilt über einen circa einjährigen Zeitraum, in Gruppensitzungen vermittelt. Darüber hinaus stehen Gruppen- und Individualübungen und -arbeit auf dem Plan. Starttermin ist der 23./24. März 2019 - eine Anmeldung ist weiterhin möglich!

Das Weiterbildungsangebot richtet sich an Studierende sowie Young Professionals, die in ihrer Berufspraxis beratend tätig sind beziehungsweise sein wollen.

Ausführliche Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie auf der Webseite der Ausbildung Systemisches Coaching.