Kennenlernangebote im Februar

Die Termine der HMKW-Studienberatung im Februar bieten Bachelor- wie Master-Studieninteressierten umfassende Information rund um das Studienangebot der Medienhochschule in Berlin, Köln und Frankfurt a. M.

Blick in das hochschuleigene TV-Studio mit Regieraum

Wer sich für ein Bachelor- oder Master-Studium an der HMKW Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft interessiert, hat im Februar gleich mehrfach die Möglichkeit, sich vor Ort an den Campussen umfassend über das Studienangebot zu informieren.

Hier der Überblick über die Studienberatungstermine im Februar:

Kennenlerntage am Mo bis Mi, 25. bis 27.02.2019, an der HMKW Frankfurt: B.A. Journalismus und Unternehmenskommunikation (25.02.) | B.A. Medien- und Eventmanagement (26.02.) | B.A. Medien- und Wirtschaftspsychologie (27.02.) - Anmeldung noch möglich!

Bachelor-Schnuppertag am Di, 26.02.2019, an der HMKW Köln - Anmeldung noch möglich!

Open Day des Fachbereichs Wirtschaft/Managementtag am Mi, 27.02.2019, an der HMKW Berlin - Anmeldung noch möglich!

Open Day des Fachbereichs Psychologie am Mittwoch, 06.03.2019, an der HMKW Berlin - Anmeldung noch möglich!

Übrigens: Wer einen Studienstart zum Sommersemester 2019 anstrebt, kann sich weiterhin an der HMKW bewerben! Gerne informiert Sie die Studienberatung in Berlin, Köln beziehungsweise Frankfurt a. M. über Studienangebot, Zulassungsvoraussetzungen und Bewerbungsprozess.