Immatrikulationsfeier am Campus Frankfurt

Pünktlich zum Beginn des Sommersemesters wurden an der HMKW Frankfurt die neuen Studierenden feierlich immatrikuliert.

Im Zuge der Immatrikulationsfeier am heutigen Tage wurden die neuen Studierenden im Sommersemester 2019 an der HMKW Frankfurt durch Hochschulrektor Prof. Dr. Klaus-Dieter Schulz, Kanzler Prof. Dr. Ronald Freytag, und Standortleiter Prof. Dr. Wolfgang Kothen begrüßt. Im Kreise von Freunden, Freundinnen und Familie, des Geschäftsführers der Trägergesellschaft Ameir Jillab sowie des gesamten HMKW-Teams erhielten die Studierenden aller Bachelor-Studiengänge ihre Einschreibungsurkunden. Auch die Mitglieder des Allgemeinen Studierendenausschusses (AStA) stellten sich vor und luden ihre neuen Mitstudierenden zu den anstehenden Events ein.

Bevor die ersten Studien-bezogenen Programmpunkte anstanden, hatten die Erstsemester Gelegenheit, zusammen mit Begleitung und HMKW-Team auf den Beginn ihres neuen Lebensabschnitts anzustoßen.

Wir wünschen den Studierenden eine erfolgreiche Studienzeit an der HMKW Frankfurt und alles Gute!

Fotos: Werner Siess