Berlin: PR Evening mit Dr. Nils S. Borchers

Mi, 08.05.2019, 17 Uhr

HMKW Berlin, Ackerstraße 76, 13355 Berlin, Medienlounge 2. OG

Dr. Nils S. Borchers forscht an der Universität Leipzig unter anderem zum Thema Influencer Marketing.

Gute Nachrichten für PR-Interessierte! Die Veranstaltungsreihe „PR Evening“ des Fachbereichs Journalismus und Kommunikation der HMKW Berlin, organisiert von Prof. Dr. Evandro Oliveira, wird im Sommersemester 2019 fortgesetzt: Am Mittwoch, den 8. Mai, ist Dr. Nils S. Borchers, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Strategische Kommunikation am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig, zu Gast. Zur Zeit leitet er ein Forschungsprojekt zum Management der Influencer-Kommunikation. Darüber hinaus forscht er zu den Themen Werbekommunikation und Peer-Kommunikation, Online-Bewertungen und Sharing Economy.

Sein Thema beim PR Evening: „Managing social media influencer campaigns: Mapping the field” – wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag mit anschließender Diskussion!

Die Veranstaltung ist öffentlich, alle Interessierten sind herzlich eingeladen!