Die Bedeutung von Kundenwissen für das Digitalmarketing

Di, 22.02.2022, 15-16 Uhr

Probevorlesung B.A. Digitales Marketing und E-Commerce mit Prof. Dr. habil. Roland Burkholz

Online via Zoom

Das Konzept der "Buying Insights" versucht Kaufentscheidungen zu verstehen und über die Definition von "Buyer Personas" Kunden im Zielsegments zu generieren. Das Wissen über Wünsche und Verhalten des Kunden (Kundenwissen) ist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor für erfolgreiches Inbound und Content Marketing und sorgt für die Verbesserung der "Customer Experience". Prof. Dr. habil. Burkholz gibt eine Einführung in diesen spannenden Bereich des digitalen Marketings. Im Anschluss an die Vorlesung habt Ihr die Möglichkeit Eure Fragen zu stellen.

Diese Online-Vorlesung aus dem Studiengang B.A. Digitales Marketing und E-Commerce findet im Rahmen der Winter Lectures statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei und unverbindlich möglich. Anmeldung unter: Online-Lectures (at) hmkw.de

Alle unsere Winter Lectures findet ihr hier.