Cooles Wedding - und die HMKW Berlin ist mittendrin!

Berlin-Insider wissen es schon lange: Der Wedding kommt. Jetzt ist es endlich offiziell: Das berühmte Magazin Time Out hat den Bezirk rund um Osloer Straße, Gesundbrunnen und Leopoldplatz zu einer der 40 coolsten Gegenden auf der ganzen Welt nominiert.

Mit seinem multikulturellen Flair, seiner Weltoffenheit und dem Mut zu innovativen Ideen ist der Wedding im Ranking auf Platz 6 gelandet und steht damit in der Liste sogar noch vor beliebten Gegenden wie dem hippen Kopenhagener Bezirk Nørrebro oder dem Londoner Szeneviertel Soho. Auch die HMKW Berlin schätzt diese besonderen Eigenschaften des Weddings seit Jahren und lässt sich von seiner kulturellen Vielfalt inspirieren.

Wedding - der neue Place to be? Wir ahnten es ja schon immer, freuen uns aber nun mit der ganzen Welt darauf anzustoßen. Auf viele weitere spannende Jahre im coolen Wedding!