Good Vibrations: Sommer-Ausgabe des Talent Campus Video

Unser Team vom Talent Campus_Video verrät in seiner zweiten Sendung erfrischende Tipps für einen wunderschönen Sommer in Berlin. In der Show außerdem zu Gast: Kult-Berliner Günther Krabbenhöft, der Einblicke in seine Lebensphilosophie gibt und für richtig gute Stimmung im TV-Studio sorgt. Nicht verpassen!

Ob auf einem Stand-Up-Paddle-Board oder mit dem Fahrrad: Reporterin Laura Mühlenmeier (M.A. Digitaler Journalismus) gibt in der Sendung gleich zwei tolle Tipps, wie man die Stadt mal auf andere Weise kennenlernen kann. Auch Studiogast Günther Krabbenhöft, den man trotz seiner 75 Jahre auch mal im Berhain antreffen kann, ermutigt die Zuschauerinnen und Zuschauer den Blick über den Tellerrand zu wagen und sich zu trauen, aus der Reihe zu tanzen. Gesagt, getan. Diese zweite Ausgabe der Talent Campus-Show strotzt nur so vor positiver Energie und endet - wie sollte es anders sein - tanzend.