Feierliche Graduierung an der HMKW Köln

Am vergangenen Samstag wurden rund 60 Absolventinnen und Absolventen aller  Bachelor- sowie Master-Studiengänge der HMKW Köln feierlich verabschiedet.

Foto: Werner Siess

Am 9. November fanden sich die Absolventinnen und Absolventen an der HMKW Köln zu ihrer feierlichen Graduierung ein. Nach dem Empfang wurden Talare und Graduiertenhüte anprobiert. Dabei konnten sich die Graduierten teilweise zum ersten Mal seit langer Zeit mit den ehemaligen Mitstudierenden austauschen und vor der im Anproberaum aufgestellten Fotobox Erinnerungsschnappschüsse machen. Anschließend betraten die Absolventinnen und Absolventen gemeinsam mit ihren Professorinnen und Professoren das Audimax. Der Festakt wurde durch die Rede von Hochschulrektor Prof. Dr. Klaus-Dieter Schulz eröffnet. Im Beisein ihrer Familien und Partner/innen wurden die Graduierten der Bachelor-Studiengänge B.A. Journalismus und Unternehmenskommunikation, B.A. Medien- und Eventmanagement, B.A. Grafikdesign und Visuelle Kommunikation  B.A. Medien- und Wirtschaftspsychologie sowie der Master Studiengänge M.A. Wirtschaftspsychologie und M.A. Internationales Marketing und Medienmanagement und dann durch ihre ehemaligen Professoren und Professorinnen persönlich verabschiedet.

Wir wünschen allen HMKW-Absolventinnen und –Absolventen auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! Wir hoffen, dass Sie uns über das wachsende Alumni-Netzwerk verbunden bleiben.