Berlin: Karrieretag 2020

Mi, 13.05.2020 - fällt aus!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Corona Pandemie und gemäß der Verordnung des Berliner Senates zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin vom 14.3.20 sehen wir uns leider gezwungen, unseren geplanten Karrieretag am 13.5.20 am Campus Berlin abzusagen. Dies bedauern wir sehr, aber auch wir stellen uns der Verantwortung, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und tragen die Entscheidung vollumfänglich mit.

Wir sind zuversichtlich, dass sich die Lage in naher Zukunft wieder entspannt und planen einen Nachholtermin Mitte/ Ende Oktober. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt möchten wir uns jedoch noch nicht auf einen Termin festlegen und zunächst die nächsten Wochen abwarten, bis der weitere Verlauf der Corona-Pandemie absehbarer wird.

Wir freuen uns, wenn wir Sie im Herbst 2020 nach erfolgreich überstandener Corona-Pandemie auf unserem Karrieretag begrüßen dürfen.