Prof. Rasmus Giesel in der Jury des Bundesförderprogramms IGP

Das IGP (Innovationsprogramm für Geschäftsmodelle und Pionierlösungen) ist ein Förderprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie und konzentriert sich unter anderem auf die Förderung von kultur- und kreativwirtschaftlichen Innovationen. Prof. Rasmus Giesel, Professor für Branding an der HMKW Berlin, befasst sich als einer der Juroren in der Expertenjury derzeit mit den Projektideen, die im Teilnahmewettbewerb überzeugen konnten.

Prof. Rasmus Giesel sieht seiner Tätigkeit als Jury-Mitglied bereits mit großer Vorfreude entgegen: "Ich freue mich auf die kreativen Einreichungen und die Vorträge der Antragssteller sowie natürlich auf einen inspirierenden Austausch mit den Jurymitgliedern, die tatsächlich aus sehr unterschiedlichen Fachgebieten kommen und von denen ich sicherlich viel mitnehmen werde."