Preis für Jasmins Kochs Radiobeitrag über Ingo Zamperoni

Jasmin Koch,  Journalismus und Unternehmenskommunikations-Studentin am Campus Frankfurt, interviewte Ingo Zamperoni für eine Radio Produktion und gewann bei dem fränkischen Hörwettbewerb & Hörfest „Hört Hört“ 2020 den zweiten Platz in der Kategorie „Miteinander reden“.

Jasmin Kochs Beitrag über Ingo Zamperoni

Jasmin Kochs Beitrag über Ingo Zamperoni

Vor etwa einem Jahr, im November 2019 war Ingo Zamperoni für den Jungjournalistentag Gast an der HMKW in Frankfurt. Diese Chance ließ sich Jasmin Koch nicht nehmen und bat um ein Interview mit dem national bekannten Journalisten.

Für den Jugendradiosender "Klangbrett", produzierte Jasmin einen Beitrag, der sich mit der Person hinter dem Tagesschau-Moderator beschäftigt. 

Sie baute Teile des Interviews ein und wurde beim fränkischen Hörwettbewerb mit einer Nominierung in der Kategorie „miteinander reden“ belohnt. Die Produktion gewann den zweiten Platz. Die ganze Preisverleihung wurde in einem Livestream ausgestrahlt. 

Wir gratulieren herzlich.

Viel Spaß mit Jasmin Kochs Radiobeitrag mit dem Titel "Ingo Zamperoni"