Aktuelle Meldungen

Amra Fetiqi gewinnt Anfachen Award 2022

Die Grafikdesign-Studierende Amra Fetiqi vom Campus Frankfurt reichte auf Hinweis von Dozent Prof. Stephan Nau ihre Arbeit beim Design Wettbewerb "Anfachen Award 2022" ein und staunte nicht schlecht, als ihr Gewinnerplakat in Hamburg ausgestellt wurde. Ein Plakat zum Thema Natur. Insgesamt wurden sage und schreibe 725 Plakate aus 38 Ländern eingereicht. Wir wollten mehr über diesen grandiosen Erfolg wissen.

mehr lesen

Game-Design-Student gewinnt Character-Wettbewerb

Das Maskottchen für E-Sports und Games in den Digitalen Welten auf der IdeenExpo 2022. Character von Isaac Pfeifer.

Mit dem Entwurf eines quirligen Computer-Maus-Character für die IdeenExpo 2022 hat Game-Design-Student Isaac Pfeifer den Maskottchen-Wettbewerb der Kommunikationsagentur Factory-C gewonnen. Auf der 9-tägigen Veranstaltung mit über 400.000 Besucher:innen wurden das Maskottchen und dessen Entstehungsprozess gezeigt.

mehr lesen