Aktuelle Meldungen

Sendung „Die HMKW wills wissen“

Patricia Hilger und Benita Blischke (v.l.n.r.) moderieren die Sendung „Die HMKW wills wissen“.

In diesem Fall will nicht Willi, sondern die HMKW es wissen: Eine weitere Ausgabe von „Plan TV“ in diesem Sommersemester wurde soeben veröffentlicht. Darin widmen sich Kölner Studierende des B.A. Journalismus und Unternehmenskommunikation neuen spannenden Themen.

mehr lesen

„Plan TV“ aus der Seilbahn

Paula Heuser und Lara Klein (v.l.n.r.) moderieren die Sendung aus einer Gondel der Kölner Seilbahn.

Für eine weitere Episode „Plan TV“ in diesem Semester haben sich die Journalismus-Studierenden etwas Besonderes überlegt: Passend zum thematischen Schwerpunkt „Sommer“ wurde die Sendung bei sonnigem Wetter aus einer Gondel der Kölner Seilbahn moderiert.

mehr lesen