Studienstart im Oktober 2019 in Berlin, Köln oder Frankfurt Main
Hier bewerben

Aktuelle Meldungen

4. Kölner Forum für Journalismuskritik

Im Kammermusiksaal des Deutschlandfunk wurde am 22. Juni kontrovers, aber konstruktiv debattiert.

Die an der HMKW Köln ansässige Initiative Nachrichtenaufklärung (INA) e.V. hat zusammen mit dem Deutschlandfunk (DLF) das 4. Kölner Forum für Journalismuskritik ausgerichtet. In der ganztägigen Veranstaltung wurde unter anderem ein Preis an das Portal netzpolitik.org verliehen.

mehr lesen

Gastvortrag über Tourneemanagement

Die Geschäftsführerin des Stuttgarter Balletts, Fränzi Günther, war am 21.6. zu Gast an der HMKW Frankfurt.

Am 21. Juni war die Geschäftsführerin des Stuttgarter Balletts, Fränzi Günther, zu Gast an der HMKW Frankfurt. Dort berichtete sie den Eventmanagement-Studierenden von der spannenden Tätigkeit als Tourneemanager/in.

mehr lesen