Suchbox und Filter

Ergebnisliste

2085 Ergebnisse:
6. Online Info Event Master  Di, 04.06.2024, 15:15 Uhr
Onlineberatung für die Standorte Berlin & Frankfurt
auf Englisch
 
7. Online Info Event Master Di, 07.5.2024, 15:15 Uhr
Onlineberatung für die Standorte Berlin & Frankfurt
auf Englisch
 
8."Als Videoproduzentin und Cutterin hinterfrage ich ständig, wie Menschen und Kulturen repräsentiert werden" Beina Xu, Absolventin des M.A. Visual and Media Anthropology, ist der Einstieg in die Medienbranche geglückt: Nach ihrem Masterabschluss ist sie nun als Redakteurin und Videoproduzentin bei der… 
9."Auf den Punkt" mit T. Berbner und I. Zamperoni Am Montag, den 10. Juni 2013, konnten die Studierenden der HMKW beim Hochschultalk "Auf den Punkt" gleich zwei bekannte Journalisten begrüßen. 
10."Best Design Concept"  Studierende des Studiengangs Grafikdesign und Visuelle Kommunikation der HMKW Köln haben erfolgreich am Demonstrator-Wettbewerb der Organic and Printed Electronic Association teilgenommen: Mit ihrem… 
Ergebnisse 1 bis 10 von 2085